Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzerklärung gilt für Besuche auf Mevoapp.com. Mevo Norway AS muss personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzgesetzgebung verarbeiten.

Verantwortung
Mevo Norway AS ist verantwortlich für die Behandlung, den Erhalt und die Verwendung von persönlichen Daten im Zusammenhang mit dem Betrieb und der Wartung von www.mevoapp.com.

Zweck und persönliche Informationen
Die Speicherung personenbezogener Daten ist mit der Funktion "Kontakt" verbunden, die man als Besucher von www.mevoapp.com über unser Kontaktformular. Die Eintragung von Informationen in das Kontaktformular ist freiwillig. Mevo Norway AS verwendet diese Informationen, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Persönliche Informationen wie Name, Betreff, Telefonnummer, E-Mail und Nachrichten werden erfasst und gespeichert.
Nur Mevo Norway AS hat Zugang zu den gesammelten Informationen. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google").

Die Besuche auf dieser Website werden als anonyme Informationen gespeichert. Die Informationen werden für statistische Messungen und Analysen verwendet, um die Funktionalität der Website zu verbessern. Die Informationen enthalten keine identifizierbaren persönlichen Daten. Für diese Messung wird ein Skript des Analysetools Google Analytics verwendet.

Die Informationen, die der Cookie über Ihre Nutzung sammelt (einschließlich einer anonymen Version Ihrer IP-Adresse), werden an Google gesendet und auf den Servern des Unternehmens gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Aktivitäten auf der Website für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Informationen, die sich im Besitz von Google befinden, zusammenführen.

Die Datenschutzbestimmungen von Google Analytics geben Ihnen das Recht, die Speicherung dieser Besucherdaten durch Google Analytics abzulehnen. Wenn Sie nicht möchten, dass Google Analytics Ihre Informationen speichert, können Sie auch "Google Analytics Opt-out" installieren, eine zusätzliche Funktion für Ihren Browser, die eine solche Speicherung verhindert.

Transparenz und Korrektur
Gemäß §18 des Gesetzes über personenbezogene Daten ist der Zugang zu den registrierten Informationen erforderlich. Die Einsicht kann durch eine schriftliche Anfrage an Mevo Norway AS gewährt werden. Wenn die registrierten Informationen nicht korrekt oder unvollständig sind, können Sie deren Berichtigung gemäß §27 des Gesetzes über personenbezogene Daten verlangen.

Speicherung und Löschung
Gemäß §28 des Gesetzes über personenbezogene Daten werden Informationen, die für den Zweck, für den sie gespeichert wurden, nicht mehr erforderlich sind, gelöscht. Mevo Norway AS speichert personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung.

Kontakt
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Datenschutz bei Mevoapp.com haben, wenden Sie sich bitte an info@mevo.no oder rufen Sie +47 990 16 250 an. Weitere Informationen zu dieser Datenschutzrichtlinie finden Sie unter: https://ec.europa.eu/info/privacy-policy_en

 

Cookies

Was ist ein Keks?
Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät speichert, wenn Sie die Website besuchen. Sie ermöglicht es der Website, sich Ihre Aktionen und Präferenzen (wie Anmeldung, Sprache, Schriftgröße und andere Anzeigeeinstellungen) über einen bestimmten Zeitraum zu merken, damit Sie nicht alles noch einmal machen müssen, wenn Sie auf die Website zurückkehren oder von einer Seite zur anderen blättern.

Wie verwenden wir Cookies?
Diese Website verwendet Cookies, um Statistiken darüber zu erstellen, was die Nutzer auf der Website tun, damit wir unsere Inhalte optimieren und die Website benutzerfreundlicher gestalten können.

Indem Sie die Website nutzen und die Bedingungen akzeptieren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit den Angaben auf dieser Website zu.

Google Analytics
Google Analytics kann die folgenden Cookies setzen:

  • _ga
  • _gat
  • __utma
  • __utmt
  • __utmb
  • __utmc
  • __utmz
  • __utmv
  • __utmx
  • __utmxx
  • _gaexp

 

WordPress
WordPress verwendet Cookies, um zu überprüfen, wer Sie sind. WordPress Cookies sind:

  • wordpress_[hash]
  • wordpress_eingeloggt_[Raute]

Wie können Sie die Verwendung von Cookies kontrollieren?
Sie können Cookies nach Belieben verwalten und / oder löschen. Für weitere Informationen siehe www.aboutcookies.org Sie können alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, und Sie können die meisten Browser so einstellen, dass sie das Setzen von Cookies verhindern. Wenn Sie dies tun, müssen Sie jedoch möglicherweise bei jedem Besuch einer Website einige Einstellungen manuell vornehmen und einige Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht.

Privacy policy

This privacy statement applies to visits to Mevoapp.com. Mevo Norway AS must process personal data in accordance with privacy legislation.

Responsibility
Mevo Norway AS is responsible for the treatment, and is responsible for obtaining and using personal data in connection with the operation and maintenance of www.mevoapp.com.

Purpose and personal information
Storing personal information is linked to the "contact us" function as a visitor of www.mevoapp.com via our contact form. Registration of information in the contact form is voluntary. Mevo Norway AS uses this information to get in touch with their customers. Personal information such as name, subject, phone number, e-mail, and messages is obtained and stored.
Only Mevo Norway AS has access to the information that is collected. Personal data is not provided to third parties.

Google Analytics
This site uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google").

Visits to this site are recorded as anonymous information. The information is used for statistical measurement and analysis to improve the site's functionality. The information does not contain identifiable personal information. This measurement uses script from the Google Analytics analysis tool.

The information the cookie collects about your use (including an anonymous version of your IP address) is sent to Google and stored on the company's servers. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, making reports to the site owner about the activity on the site, as well as providing other services related to the activity of the site and the use of the internet.

Google may also transfer this information to third parties if there is a legal obligation to do so, or if such third parties process the information on behalf of Google. Google will not compile your IP address with any other information Google may have in its possession.

Google Analytics privacy policy gives you the right to refuse Google Analytics to store these visitor data. If you do not want Google Analytics to store your information, you can also install "Google Analytics Opt-out", an additional feature for your browser that will prevent such storage.

Transparency and correction
Pursuant to §18 of the Personal Data Act, access to the information that is registered is required. Transparency can be obtained by sending a written request to Mevo Norway AS. If the registered information is not correct or is incomplete, you can claim these corrected in accordance with §27 of the Personal Data Act

Storage and deletion
Pursuant to §28 of the Personal Data Act, information which is no longer necessary for the purpose for which it was stored shall be deleted. Mevo Norway AS stores personal data in accordance with legislation.

Contact us
If you have any questions concerning your privacy with Mevoapp.com, contact [email protected] or call +47 990 16 250. You can find more information about this privacy policy at: https://ec.europa.eu/info/privacy-policy_en

 

Cookies

What is a cookie?
A cookie is a small text file that a website stores on your computer or mobile device when you visit the site. It allows your site to remember your actions and preferences (such as login, language, font size, and other display settings) over a period of time, so you don't have to do everything again when you return to the site or scroll from one page to another other.

How do we use cookies?
This site uses cookies to compile statistics on what users do on the site, so that we can optimize our content to make the site more user-friendly.

By using the site and accepting the terms, you accept the use of cookies in accordance with what is disclosed on this site.

Google Analytics
Google Analytics can set the following cookies:

  • _ga
  • _gat
  • __utma
  • __utmt
  • __utmb
  • __utmc
  • __utmz
  • __utmv
  • __utmx
  • __utmxx
  • _gaexp

 

WordPress
WordPress uses cookies to verify who you are. WordPress cookies are:

  • wordpress_[hash]
  • wordpress_logged_in_[hash]

How can you control the use of cookies?
You can manage and / or delete cookies as you wish. For details, see www.aboutcookies.org  You can delete all cookies already on your computer and you can set most browsers to prevent them from being placed. However, if you do, you may have to adjust some settings manually each time you visit a site and some services and features may not work.