Mevo
Akademie

Mevo bietet Schulungen in kleinen Portionen auf dem persönlichen Smartphone jedes Nutzers an. Bringen Sie das E-Learning Ihrer Marke buchstäblich auf eine neue Ebene!

Microlearning: Die Zukunft der Ausbildung

Wenn es um Ausbildung geht, ist ein bisschen viel. Forschungen haben ergeben, dass das Lernen in kleinen Häppchen etwa 20 % effektiver ist als der traditionelle Unterricht im Klassenzimmer. Deshalb sind wir der Meinung, dass das Schulungsmaterial Ihrer Marke in Form von mundgerechten Multiple-Choice-Tests aufbereitet werden sollte. Diese sind leicht zugänglich und können von jedem Benutzer nach Belieben beantwortet werden. 

MEVO Sales Contest App | Vertriebs-Gamification-Software

Gamifizierung: Unterhaltsam und produktiv

Lernen sollte Spaß machen - und es macht noch mehr Spaß, wenn man die Chance hat, zu gewinnen! Die Forschung zeigt, dass durch die Vergabe von Punkten, Abzeichen und Levels (ja, das ist Gamification) der Nutzer motiviert bleibt, weiterzumachen und sich die Informationen auch besser merken kann. Deshalb gibt es bei allen Mevo-Quizzen Punkte und die Chance, in der öffentlichen Rangliste aufzusteigen und die nächste Stufe zu erreichen.

Nachrichtenübermittlung: Hält die Leitung offen

Die MevoApp verfügt über ein 2-Wege-Nachrichtensystem zwischen dem Benutzer und Ihrer Marke. Dies ist ein großartiger Kanal, um Informationen zu teilen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Eine Reihe von automatischen und geplanten Nachrichten sorgt für einen kontinuierlichen Informationsfluss und erleichtert den Verwaltungsaufwand.

kommunikative Augen

Mevo
Academy

Mevo offers training in snackable portions on each user's personal smartphone. Take your brand's e-learning to another level, literally!

Microlearning: The future of training

When it comes to training, a little goes a long way. Research shows that learning in small chunks is about 20% more effective than traditional classroom education. That's why we believe in drizzling your brand's training material through bite-sized multiple-choice quizzes. Easily accessible and available to answer at each user's convenience. 

MEVO Sales Contest App | Sales Gamification Software

Gamification: Fun and productive

Learning should be fun – and it's even more fun when you have a chance at winning! Research shows that by awarding points, badges, and levels (yes, that's gamification) the user stays motivated to keep going and also remembers the information better. That's why all Mevo quizzes give points and a chance to climb the public leaderboard and reach the next level.

Messaging: Keeps the line open

The MevoApp has a 2-way messaging system between the user and your brand. This is a great channel to share information, ask questions, and get answers. A range of automatic and scheduled messages ensures a continuous flow of information and eases administrative efforts.

communicateyes

Do you want to try for free for 30 days?

Leave your contact info below, and we'll get in touch!